0177 507 19 73

m.lehmann@buchhaltungsnotruf.de

Leistungen

Wie ich Ihnen helfe

Hier finde Sie alle Informationen zu meinen Dienstleistungen und den Preisen!

Schnell, effizient und diskret

Unsere Dienstleistungen

Ein Team aus Experten für Klarheit in Ihren Büchern

Buchhaltungs-

notfälle                                

BUSINESS

Mehr Erfahren

Finanzbuch-

haltung ad

interim

BUSINESS

Mehr Erfahren

Buchhaltungs-

unterstützung

für Gründer

BUSINESS

MEHR ERFAHREN

Selbstständige,

Kleinunter-
nehmen,

Privatpersonen

BUSINESS

Mehr Erfahren

Details

Wie helfe ich wem?

Buchhaltungsnotfälle

Mit meinem BuchhaltungsNotruf „rette“ ich Menschen, die den Überblick über ihre Papiere verloren haben. Sie brauchen (aus welchen Gründen auch immer) für eine gewisse Zeit eine kompetente, helfende Hand und wollen dann wieder alleine klarkommen.

Meine Stärke ist es, eine vertrauensvolle Beziehung mit Menschen in dieser Notlage aufzubauen und durch einen realistischen aber entspannten Umgang mit Bürokratie, Ruhe zu vermitteln.

Ich leiste Hilfe zur Selbsthilfe und bin daher für meine Hilfesuchenden sehr wertvoll, um ihre Unabhängigkeit und Selbstständigkeit zu bewahren. Sie haben keinen permanenten Kostenfaktor zu bedienen und lernen ihr Unternehmen und sich selbst besser kennen.

In einem Zeitraum zwischen 3 Wochen bis max. 3 Monaten bringe ich Ordnung und Struktur in die Administration. Meine Aufgaben sind hierbei einen Überblick zu bekommen, aufzuräumen, abzulegen, aufzulisten und ggf. Zahlungsvereinbarungen abzuschließen, sowie Lastschriftmandate auf den Weg zu bringen.

Buchhaltungsunterstützung für Gründer

Sie träumen davon, sich selbstständig zu machen und fürchten aber den Papierkram nicht bewältigt zu bekommen? Sie stecken gerade in der Gründungsphase und kommen nicht dazu, sich um die immer höher werdenden Papierberge zu kümmern? Sie haben sich gerade selbstständig gemacht, befinden sich in der heißen Aquisephase und kommen vor lauter Lachen nicht dazu, Ihr Backoffice zu organisieren? Dann bin ich für Sie da und helfe Routinen zu entwickeln, die sich spielend in Ihren bewegten Alltag einbauen lassen!

Selbstständige / Kleinunternehmen / Privatpersonen

Selbstständige / Kleinunternehmen:

Ihr Geschäft läuft schon Jahre gut und gerade, doch aus Gründen ist aktuell der Wurm drin und Ihnen wächst das Papier über den Kopf? Ihre fähige Buchhalterin ist über alle Berge und Sie brauchen Hilfe, um sich in Ihr eigenes Geschäft auch administrativ einzuarbeiten? Ich bin da, sortiere und organisiere Ihr Büro derart, dass Sie es mit angelegten Automatismen einfach übernehmen und alleine unkompliziert weiterführen können!

Privatpersonen:

Sie haben aufgrund von persönlichen Unregelmäßigkeiten schlicht und einfach den Überblick verloren? Ihre bessere Hälfte hat sich jahrelang um Ihre gemeinsamen Papier-Angelegenheiten gekümmert und nun sind Sie allein und kennen sich nicht aus? Lassen Sie mich helfen! Ich bin in der Lage mich in Ihrer Unordnung zurechtzufinden, alles für Sie aufzubereiten und Ihnen so zu übergeben, dass es künftig keine Herausforderung für Sie mehr darstellt, an den eigenen Briefkasten zu gehen!

Finanzbuchhaltung ad interim

Sie quält gerade ein personeller Engpass in der Finanzbuchhaltung? Kein Problem! Gerne fange ich Ihre Spitzen ab und besetze die vakante Stelle ad interim. Ich stehe an 3 Tagen in der Woche für 20 – 25 Stunden für alle möglichen Sachbearbeitungsplätze im Bereich Finance & Accounting zur Verfügung. Für die Einarbeitung bin ich gerne vor Ort, danach arbeite ich am liebsten von meinem Büro aus remote. Es macht mir Spaß, mich in komplexe Themengebiete einzuarbeiten und ich finde mich schnell mit neuen Gegebenheiten zurecht. Ich freue mich sehr auf Ihren Auftrag!

Sollte ich eine Eventualität nicht abgebildet haben, überraschen Sie mich bitte und sagen mir, wie genau ich Ihnen weiterhelfen kann!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, 

Ihre Miriam Lehmann